tennisBUDDIES

tennis BUDDIES

Trainings-Camps mit Peter, Bart und David! Verbesser auch du dein Spiel und lerne von Profis, Weltmeister, Vize-Weltmeister und Ex-Bundesligaspieler.

UNSERE MISSION

Tennistraining! „Schon hunderte Stunden gehabt“, denkst du jetzt. Aber nicht bei uns! Und vielleicht auch noch nie bei einem mehrfachen Weltmeister, einem Profi, einem Vize-Weltmeister oder einem Ex Bundesligaspieler.

Bei uns geht es ums Ganze. Wir möchten dein Spiel nachhaltig verbessern, in gemütlichem Ambiente mit dir und den anderen quatschen und gemeinsam Spaß haben. Denn der Spaß am Tennis verbindet uns. Wir schauen auf die Details, korrigieren Kleinigkeiten - oft mit großer Wirkung. Manchmal schmeißen wir uns dafür hinter dich in den Sand. Wirklich. Gut, eigentlich macht das nur einer. Aber der liegt da. Für dich. Und weil es echt witzig ist.

Egal, wie lange du schon auf dem Platz stehst und welche Leistungsklasse du hast, ob du Punktspiele spielst oder nicht, ob du 19 oder 79 Jahre alt bist. Hauptsache, du hast Spaß am schönsten Sport der Welt und den Gedanken, etwas an deinem Spiel zu verbessern. Und sei es nur eine Kleinigkeit. Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind zwar Profis und wenden Methoden aus dem Profitraining an. Aber wir sind nicht verbissen, nur ambitioniert.

TRAININGS

BUDDIES

Die gemeinsame Leidenschaft für den Tennissport verbindet sie. Erfolg mögen sie auch. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass alle drei in der höchsten deutschen Spielklasse für Herren 50 für das selbe Team auflaufen. Der ein oder andere Ex-Weltranglistenspieler stand ihnen dabei auf der anderen Seite des Netzes bereits gegenüber.

Ihre Erfahrung und Philosophie als Tennistrainer und aktive Spieler teilen sie als tennis BUDDIES mit den Teilnehmenden der Trainings-Camps. Auch mit dir!

Lustige Anekdoten gehören ebenso dazu wie Verbesserung der Technik und der Weg zu mentaler Stärke. Hört sich ziemlich gut an, oder? Ist es auch!

Lerne die tennis BUDDIES kennen!

Bart Theelen

mehrfacher Weltmeister & Profi