Mitglied werden? So geht's.

Hallo. Schön, dass Du Interesse hast, dabei zu sein!

Egal, ob Du Einsteiger*in mit Bock auf Tennis, ein bisschen eingerostete*r Hobbyspieler*in oder passionierter Vollprofi bist, wir freuen uns auf Dich!

Nutze unser Schnupper-Angebot:

Ein Jahr für die Hälfte! Neue Mitglieder zahlen im 1. Jahr nur den halben Vereinsbeitrag. Und 2 Trainerstunden gibt's gratis dazu!

Kontakaufnahme

Melde Dich bei einem Vorstandsmitglied deiner Wahl. Oder setze dich mit unserem Trainer Peter in Verbindung.

Schnupperstunde

Vereinbare eine Schnupperstunde mit Peter. Egal ob Anfänger*in, Wiedereinsteiger*in oder Profi.

noch ne Schnupperstunde

Eigentlich weißt du es schon nach der ersten Schnupperstunde. Aber auf Nummer sicher zu gehen ist besser!

Eintreten

Lade Dir das Eintrittsformular runter, fülle es aus, und gib es bei einem Vorstandsmitglied ab. Wenn Du Dir jetzt schon sicher bist, kannst Du die Punkte 01 & 02 überspringen.

BEITRÄGE IM 1. JAHR

FÜR KIDS bis 16 Jahre:

nur 20,- €/ Jahr anstatt 40,- €/Jahr

FÜR SCHÜLER, STUDENTEN, AZUBIS über 16 Jahre:

nur 40,- €/Jahr anstatt 80,- €/Jahr

FÜR ERWACHSENE:

nur 65,- €/Jahr anstatt 130,- €/Jahr

FÜR EHEPAARE:

nur 105,- €/Jahr anstatt 210,-€/Jahr

SPIELREGELN

Das oben genannte Angebot ist gültig ab 29.04.2023.

Ab dem 2. Jahr ist der Vereinsbeitrag in voller Höhe zu leisten.

Die Schnupper-Aktion richtet sich an neue Mitglieder, die noch nicht Mitglied im TCL sind oder es noch nicht waren.

Für das Jugend- bzw. Erwachsenentraining mit unserem Trainer fallen nach den 2 Schnupperstunden zusätzliche Kosten an.

Sollte das Training in der Halle stattfinden, entstehen Kosten für die Platzmiete.

Wichtig zu wissen:

Mitgliedsbeiträge und Arbeitsstunden

Die Beitrittserklärung kann bei einem Vorstandsmitglied (E-Mail oder persönlich) abgegeben werden.