Buddy David

BUDDY David

Profi. Ex Bundesligaspieler. Vize-Weltmeister.

David liebt Tennis. Er lebt damit, dafür und davon. Sein Sohn heißt Rafa. Noch Fragen? Als ehemaliger Bundesligaspieler und holländischer Meister ist er der Typ, der deine Technik verbessert.

KARRIERE:

Einzel - 61:31

Doppel - 50:26

LK 4,6

Trainer: A/B

David Hofmann

Sein Training vereint Technik und Spielaufbau. Dabei sind es die Details, auf die er achtet. Ein Blick, ein Wort. Alles klar, besserer Topspin für dich. Setzt du deinen Körper richtig ein? Schulter, Beine, Gewicht? Alles so, wie es sein soll? David wird es dir sagen und du wirst seine Tipps dankend annehmen.

Schnickschnack braucht er nicht. Drei Markierungen mit dem Schläger in den Sand gemalt und du weißt, wo du wann stehen sollst.

David liebt Tennis, weil es für ihn mehr als nur die sportliche Komponente bedeutet.

Die Lässigkeit, die er neben dem Platz ausstrahlt, zeigt er auch auf dem Platz. Fußfehler vom Gegner? Kein Ding, soll er doch machen. Weiter spielen und gewinnen ist seine Devise. Und diese Lockerheit ist großartig. Gepaart mit seinen Erfahrungen als ehemaliger Bundesligaspieler und mehrfacher Vize-Weltmeister ist das ein Brett. Davon wirst auch du profitieren.

zum Trainings-Camp anmelden

Wer sind die anderen BUDDIES?

Lerne Bart und Peter kennen!

Bart kennenlernen Peter kennenlernen