Unsere tennis BUDDIES Camps

Passend für dich und dein Team

Alle Trainings-Camps der tennis BUDDIES verfolgen ein Ziel: Wir wollen dein individuelles Spiel verbessen!

Dafür bieten wir verschiedene Trainings-Camps an. Im Sommer das 2-tägige Intensivcoaching (6 Stunden insgesamt in der 4er Gruppe) mit Bart, David und Peter. Dabei steht deine Leistung im Vordergrund. Egal, in welcher Gruppe du trainierst, die 3 Trainer gehen individuell auf deine Stärken und Schwächen ein. So nimmst immer das Optimum mit!

Im Winter gibt es eintägige Einheiten, die nicht minder intensiv sind. Ein besonderes Special bieten die TEAM-Camps. Hier steht die Mannschaft im Fokus. Die TEAM-Camps können sowohl im Sommer als auch im Winter stattfinden.

Gemeinsam haben alle tennis BUDDIES Trainings-Camps das liebevolle & gemütliche Drumherum. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich zwischen deinen Trainingseinheiten entspannen kannst.

Unsere BUDDY Camps

SOMMER "FIRST SERVE"

2 Tage, 3 Trainer: intensives Training für dein neues Level.

6 Stunden Training in 4er Gruppe

229,- € p.P.

WINTER "WINNER"

Im Winter die Stärke für den Sommer erarbeiten.

3 Stunden Training in 4er Gruppe

149,- € p.P.

TEAM

Ideal für eure Mannschaft als Saisonvorbereitung oder Trainingslager nach den Punktspielen.

3 Trainer nur für eure Mannschaft

Preis auf Anfrage

SOMMER „FIRST SERVE“

2 Tage, 3 Trainer: intensives Training für dein neues Level

Sa, 22. & So, 23. Juli 2023

Sa, 05. & 06. August 2023

maximale Teilnehmerzahl: 24

Beinhaltet:
  • 6 Stunden Tennistraining in 4er Gruppe (3 Std./Tag)
  • All-inclusive Verpflegung:

Samstags mit Frühstücksbuffet mit regionalen und hausgemachten Leckereien, Kaffee & Tee satt, Mittagssnack, Softgetränken & BBQ-Party inkl. Cocktails.

Sonntags mit Frühstücksbuffet mit regionalen und hausgemachten Leckereien, Kaffee & Tee satt, Mittagssnack, Softgetränken

• Trainings-Party am Samstagabend mit Köstlichkeiten vom Grill, Softgetränken & Cocktails. Als Highlight: Manni an der Gitarre

Preis: 229,- € p.P.

jetzt anmelden

WINTER „WINNER“

Im Winter die Stärke für den Sommer erarbeiten.

Winter 2023, werden zeitnah bekanntgegeben

maximale Teilnehmerzahl: 16

Beinhaltet:
  • 3 Stunden Tennistraining in 4er Gruppe
  • All-inclusive Verpflegung:

Buffet mit regionalen und hausgemachten Leckereien, Kaffee & Tee satt, Mittagssnack, Softgetränken

• Miete & Licht Tennishalle

Preis: 149,- € p.P.

Termin anfragen

SOMMER/WINTER „TEAM“

2 Tage, 3 Trainer: intensives Coaching eurer Mannschaft

Volle Aufmerksamkeit für euer Team. Eure gesamte Mannschaft wird gecoacht. Ihr erhaltet Tipps & Tricks, um euer Einzel zu verbessern.

Fokus Doppel: Wer, warum mit wem?

Außerdem: Videoanalyse. Taktik.

All-inclusive Verpflegung

individuell nach Absprache

Preis: auf Anfrage

Angebot erhalten

Fragen zu unseren tennis BUDDIES Trainings-Camps?

Tanja

Orga & Akquise

Katherina

Orga & Marketing

Wir haben die Antworten! Schreib uns gerne eine E-Mail oder kontaktiere uns per WhatApp.