Buddy Peter

BUDDY Peter

Mehr ist mehr. Viele Bälle. Viele Hütchen.

Für ihn ist Tennis nicht nur irgendein sondern DER Sport. Und seine Begeisterung dafür ist ansteckend. Als erfahrener Mannschafts- und Turnierspieler denkt er über unterschiedliche Wege zum Gewinnen nach.

KARRIERE:

Einzel - 124:49

Doppel - 42:39

LK 8,6

Tennistrainer

Peter Brieske

Sein Motto lautet: "Spiel klug!". Darauf legt er in seinem Training den Fokus. Sicherheit, Kontinuität und eine gewisse Lauffreude möchte er seinen Trainierenden mit auf den Weg geben. Dafür ist ihm jedes Mittel recht! Bälle, Hütchen & Springseil sind nur einige. Burpees, Dips & Squads hält er auch für probarte Mittel - zumindest, wenn er sie nicht machen muss. ;)

Bei ihm wirst du nicht zu Nadal - wahrscheinlich ist das auch gar nicht dein Wunsch - aber zu dem Typen, der durch klugen Spielaufbau, Geduld und Sicherheit seine Gegner bezwingt. Hallo Spielbilanz!

zum Trainings-Camp anmelden

Wer sind die anderen BUDDIES?

Lerne Bart und David kennen!

Bart kennenlernen David kennenlernen